update - daunenjacke - moi

POSTED ON: Montag, 22. Oktober 2012 @ 20:01 | 1 comments

Hallo meine Liebe. :*
Mein letzter Post liegt nun auch wieder etwas zurück, nur leider schaffe ich es nicht mich öfters bei euch zu melden. Wenn ich unter der Woche nicht zu hause bin, hab' ich keine Zeit und auch nicht die Möglichkeiten Fotos zu machen, da ich nicht extra meine Kamera mitnehme. Und am Wochenende fehlt mir die Lust und außerdem schlafe ich total viel. - Ich bin einfach immer total kaputt von der ganzen Woche. Aber jetzt bin ich erstmal 5 Wochen zu Hause bei meinen Eltern. Ich habe 3 Wochen Praktikum und 2 Wochen Ferien, da werde ich es bestimmt schaffen mehr von mir hören zu lassen. In den Ferien werde ich in die Schweiz, zu meinem Bruder,  fahren. Ich bin ja anfang Oktober Tante geworden und mein Bruder hat es endlich geschafft Papa zu werden. :D Und dann werde ich noch der schönen Stadt Dresden einen Besuch abstatten. Es werden also jede Menge Bilder folgen! :)

Die kalte Jahreszeit hat ja nun auch schon begonnen und ich habe in den letzten Wochen eifrig nach einer Winterjacke gesucht, ich habe zwar noch 4 Jacken im Schrank hängen, aber die haben schon mindestens 2 - 3 Winter hintersich und die die ich mir letztes Jahr gekauft habe, gefällt mir nicht mehr. Also, musste dringend eine neue her! Ich habe mich auf die Suche gemacht, in 20938429084 Onlineshops und nicht ganz so vielen Geschäften. Entweder waren die Jacken nicht schön, haben doof gesessen, zu kurz, waren nicht mehr in meiner Größe vorhanden oder entsprachen auch nicht dem nachdem ich gesucht habe. Meine Mama, dieser alte Glückspilz, war nur einmal bei H&M und hat eine Daunenjacke gesehen und dachte sich, die wird bestimmt meinem Kind gefallen. Da hatte sie auch vollkommen recht. Sie ist einfach wunder, wunderschön. Sie sitzt genau richtig, hat eine Kapuze mit Fell und sitzt auch super. (Naja, jetzt werden sich einige denken, die Jacken hängen doch überall. Die die ich gesehen habe, hatten entweder keine Kapuze und die mit Kapuze, die ich schön fand, waren meistens zu kurz und haben doof gesessen..) - Sie sollte eigentlich schwarz sein, aber beige sieht auch unheimlich schön aus. (Vielleicht werde ich mir die Jacke noch in schwarz holen... :D) Und für 39,95€ kann man wirklich nicht meckern. :)
Wie siehts bei euch aus? Was tragt ihr diesen Winter für Jacken? :)




Und zum schluss noch ein Küsschen an euch. ♥

← Older / ♥ back up ♥
a little memory