Update, leather jacket and lipsticks. ♥

POSTED ON: Sonntag, 23. September 2012 @ 14:48 | 9 comments

Hallo ihr Lieben. :* 
Jetzt sind schon 3 Wochen um und ab morgen beginnt die 4. Woche. - Seit 4 Wochen wohne ich nun nicht mehr zu hause. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell, unfassbar. Das liegt aber wohl daran, dass ich den halben Tag in der Schule verbringe und nach der Schule auch noch eine Menge dafür zu tun habe. Und immer wenn ich auf die Uhr schaue, erschrecke ich mich, da ein paar Stunden gleich rum sind. :D Ansonsten kann ich mich nicht weiter beschweren; meine Lehrer sind inordnung und meine Mitbewohnerin ist soweit okay. Sie ist nett, aber ihre Unnordentlichkeit werde ich ihr schon irgendwie austreiben. :D 

Ich habe mir letzte Woche bei pimkie eine neue Lederjacke gekauft. Als aller erstes, ich gehe wirklich nicht so gerne zu pimkie, da ich dort meistens kaum was finde und die bedruckten Shirts die es dort gibt auch nicht wirklich mein Geschmack sind. Aber an dieser Jacke konnte ich echt nicht vorbeigehen. Ich musste sie einfach haben! Zumal ich Pelz sowieso total liebe. Aber nur Kunstpelz!! Und das ist die perfekte Jacke für den Herbst! - Für den Winter werde ich mir wohl eine schwarze Daunenjacke kaufen.
Gestern habe ich dann noch meinen ''kleinen'' Einkauf bei dm getätigt. Hab eigentlich nur das gekauft was auch wirklich auf meinem Zettel stand, aber zwei Lippenstifte von Manhattan mussten einfach noch mit. :) Ich schreibe mir jetzt sogar schon immer einen Zettel, damit ich ja nur das kaufe was ich auch wirklich brauche. Hab mich bisher auch immer sehr gut daran gehalten. :D


 rechts: 53Z x-treme last & shine    links: 54P x-treme last & shine

← Older / ♥ back up ♥ / Newer →
a little memory