erfurt, i love you so much. ♥

POSTED ON: Sonntag, 26. August 2012 @ 11:07 | 13 comments

Gestern verbrachte ich einen wunderschönen Tag mit meinen Eltern in Erfurt.
Erfurt ist einfach eine wahnsinng tolle Stadt und ich habe mich gestern wieder erneut in sie verliebt. - Die Altstadt ist einfach wunderschön! Überall blüht es und die Menschen sind einfach super freundlich und man merkt, dass sie die Stadt genauso lieben.
Mittag habe ich in einem italienischen Restaurant gemacht, dass genau an dem Fluss Gera lag, der durch Erfurt fließt. Wir saßen gemütlich auf den Balkon des Restaurantes und lauschten während wir aßen dem geplätscher des Wassers und beobachteten die Leute. Danach sind wir durch die Stadt gebummelt und waren im Anger 1 etwas shoppen. Dort habe ich mir ein Tuch für meine Haare gekauft, ein Jeanshemd und ein Oberteil. Kleine, aber feine Ausbeute. Werde euch die Sachen in einem der nächsten Posts zeigen. :) Nach der kleinen Shoppingtour ging es zurück in die Altstadt und haben meine Tante besucht, die einen Laden auf der Krämerbrücke hat. Die kleinen Läden und das Fachwerk ist einfach wunderschön. Unterhalb der Krämerbrücke hat mein Cousin ein Restaurant, Café und Bistro Nüsslein.  Dort haben wir dann lecker Kuchen gegeessen und haben bis spät in den Abend mit meiner Tante gesessen und gequatscht. Nebenbei haben wir den Musikern gelauscht. Man fühlte sich wie in Italien auf einer Piazza.
Ich kann euch Erfurt nur empfehlen, die Stadt ist einfach einen Besuch wert! ♥












1/2. Aussicht vom Restaurant. - 3. Wasser & Rotwein. - 4. Mein Mittagessen. Bandnudeln mit Brokkoli in Sahnesauce. Yummy. ♥ - 5. Mama, ihr Freund und moi. ♥ - 6. Innenstadt. - 7. Frisch gepresster Orangensaft. i love it! - 8/9. Käsekuchen mit Mandarine & Johannisbeer Baiser. - 10. So viele und große Fische auf einem Haufen, habe ich noch nie gesehen! :o - 11. Nach der Fütterung, Kampf um Essen! :D - 12. Die wohl schönste Ente von allen und die ich jeh gesehen hab. ♥ - 13. Hugo! Schmeckt so gut. Kennt's jemand von euch? :)

← Older / ♥ back up ♥ / Newer →
a little memory