my eyes tell the secrets my lips won't say.

POSTED ON: Samstag, 11. August 2012 @ 22:00 | 6 comments

Es gibt doch nichts schöneres als mit den Eltern Abends im Garten zu sitzen und zu grillen, den Vögeln zuzuhören wie sie zwitschern und einfach das Wetter zu genießen. Wer weiß wie lange wir das noch können ohne das wir erfrieren. - Aber es soll ja auch Menschen geben, die den Winter lieben. Nur ich gehöre nicht dazu. {Winter? Ich hoffe du lässt dir noch etws Zeit! Bitte!}
Es gibt heute auch nicht so viel zu erzählen, bin auch nicht so in der Stimmung so viel zu schreiben, da mein Kopf verdammt voll ist mit irgendwelchem Kram, der auf irgendeine Art und weiße beseitigt werden muss. Ich weiß nur noch nicht genau, wie ich das anstellen werde. Vielleicht kommt dann die Tage ein Gefühlspost um die Ecke. Aber ich weiß es nicht. 
 Ach ja, bevor ich's vergesse, hört euch Olly Murs - Oh my goodness an. Bringt mich seit Tagen wenigstens mal zum Lächeln und lässt meine Laune steigen. ♥






 1. Eindeutig die besten Cornflakes ever! 2. InStyle. ♥ 3. Irgendein Gewächs. 4. Kratoffelsalat und Bratwurst. Yummy. 5. Die dazu benötigten Soucen. 6. Einfach nur Bäume, Wolken, Sonne.

← Older / ♥ back up ♥ / Newer →
a little memory