what do you think?

POSTED ON: Montag, 17. September 2012 @ 18:05 | 6 comments

Seid einer sehr, sehr langen Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir etwas stechen zu lassen. Etwas für die Ewigkeit, etwas was zu mir passt! 
Ich schaue mir unheimlich gerne Bilder an, mit Menschen die unzählige Tattoos an ihrem ganzen Körper verstreut haben. Ganze Motive zieren Arme, Beine, Bauch und sämtliche andere Körperstellen. Ich finde es ist wahnsinnige Kunst, die nicht auf Bildern sondern auf den Körper gebracht werden. Jedes Motiv hat seine eigene Geschichte. 
Ich beneide die Menschen, die dieses Talent haben, so gut Zeichnen zu können und dieses Geschick haben, dies auf den Körper zu bringen. Man muss dafür einfach geboren sein, man muss es im Blut haben!
Ich bin nun süße 16, möchte mir etwas stechen lassen. - Etwas stechen lassen was zu mir passt. Es muss verspielt, süß und nicht zu groß sein. Einen Schriftzug könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich begeistere mich mehr für eine Schleife am Handgelenk und ich bin der Meinung das passt auch zu mir.
Wie steht ihr zu Tattoos? Möchtet ihr euch auch etwas stechen lassen? Wenn ja, was denn? :) 

← Older / ♥ back up ♥ / Newer →
a little memory