yes, i'm back.

POSTED ON: Freitag, 10. August 2012 @ 20:04 | 1 comments

Ohne Bloggen geht's bei mir dann auch nicht. Es fehlt einfach irgendwas.
Ich habe die ganzen Post's gelöscht, da ich mich einfach von dem ganzen alten Kram trennen möchte. 
Es beginnt bei mir nun ein neuer Abschnitt meines Lebens und diesen möchte ich von nun an mit euch teilen. Weiterhin werden Bilder online gestellt, vielleicht sogar mehr als davor. Möchte mich in Sachen Fotografie weiterentwickeln, zwischendurch werde ich wohl auch über Fashion bloggen, über Gefühle, einfach über das was ich Lust habe.
Ich werde aber nicht jeden Tag bloggen, da ich das einfach selber bestimmen möchte wann ich etwas online stelle. Jeden Tag Posten oder nur einmal im Monat? - Was macht das für einen unterschied? Meiner Meinung nach keinen.
Auf jeden fall freue ich mich, nun wieder unter euch zu sein und ich hoffe ihr freut euch auch. :) 

♥ back up ♥ / Newer →
a little memory